Das Hinterrad DT Swiss PR 1600 SPLINE db 32 Disc für Scheibenbremse ist ein Hochleistungsrad aus Aluminium. Die Felgen sind breit, leicht und mit einem Profil von 32 mm für ein gutes Gewichtssteifigkeitsverhältnis und geringen Luftwiderstand. Die PR 1600 32 SPLINE Räder passen perfekt zur neuen Generation breiterer Straßenreifen. Die Kombination aus Breitreifen und Breitreifen sorgt für mehr Fahrkomfort und mehr Haftung auf der Straße. Wenn er mit Tubeless-Reifen installiert wird, wird sein kräftiger und athletischer Charakter durch überragenden Komfort und Griffigkeit ergänzt.
Eigenschaften:
- Verwenden: Straße
- Maßnahme: 700C
- Gewicht: 958 g
- Innenbreite: 18 mm
- Außenbreite: 22 mm
- Profilhöhe: 32 mm
- Pneumatischer Typ: Drahtreifen Tubeless Ready
- Ventiltyp: Presta
- Hoop Material: Aluminium
- Buchse: DT Swiss 350 Disc Center Lock, Ratsche 18 Shimano 11V / Sram
- Welle: 12x142 mm TA
- Radios: DT Aero comp Straightpull
- Nippel: DT Pro LocK Aluminium
- Zubehör im Lieferumfang enthalten: Tubeless MTB + Straßenventil 40 mm
Technologien:
- Spline: Die DT Swiss Spline Räder werden unter Berücksichtigung der Bedürfnisse moderner Radfahrer hergestellt; aus diesem Grund umfassen sie Körper der Buchse der komplizierten Mechanisierung, Radios, die mit Intelligenz in spezifischen Punkten und einem freien Zahnrad der bewährten Technologie gelegen sind.
- Straightpull: Der Begriff Straightpull bezieht sich auf Speichen ohne eine Kurve im Kopf. Dieses Design ermöglicht ein gutes Kraft / Gewicht-Verhältnis im Vergleich zu herkömmlichen Radios. Aufgrund der präzisen Ausrichtung und der direkten Flugbahn erzeugt die Straight-Radius-Technologie ein steiferes und reaktionsfähigeres Rad.
- DT Pro Lock Nippel: Eine Unzahl von internen Tests zeigt, dass die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit der Räder mit den DT Swiss Pro Lock Nippeln erreicht wird. Im Vergleich zu den mit Standard-Nieten hergestellten Rädern hat es sich um das Zwanzigfache erhöht. Das patentierte Verschlusssystem basiert auf einem speziellen Klebesystem, das vor dem Auftragen der Doppelverbindung das Gewinde des Rädels überdeckt. Sobald sich die Köpfe verbiegen, beginnt die duale Klebeverbindung zu reagieren und in 6-7 Stunden ist sie vollständig ausgehärtet.